TEILEN

Auf der Suche nach einem spannenden, neuen Indie-Spiel mit Suchtfaktor? Obwohl die Idee nicht ganz neu ist, macht Vampire Survivors viel richtig. Im Grunde ist es nur: Vampire töten, Waffen upgraden und freischalten und mit dem erspielten Gold Talente leveln. Haben wir alles schon mal irgendwo gesehen. Das Spiel ist trotzdem großartig und bietet aufgrund der Grafik eine tolles Retro-Feeling. Schaut einfach mal selbst rein!


Anzeige

8 KOMMENTARE

  1. Gestern Abend: Für 2,5€ kannst du nichts falsch machen.
    Heute Morgen: 9 Stunden playtime.

    Macht echt super süchtig. Super Tipp!

  2. Hab das Spiel über Mogi von Youtube vor einigen Tagen kennengelernt
    und selbst auch sofort geholt.

    Einfach nur geil.

    Spoiler !!!

    Kleiner Tipp für dich Steve

    King Bibel und Axt sind im späteren Spielverlauf eine extrem starke Kombo. Wenn du beide voll ausgebaut hast kommt kein Gegner mehr an dich ran. Fast alle Waffen haben am Ende eine Evolution die Lootboxen solltest du dafür aufheben.
    Jede Waffe muss voll ausgebaut sein und braucht ein passendes passives Item damit es sich weiterentwickeln kann.

    Knoblauch ist nur am Anfang stark und nützlich im späteren Spielverlauf lässt sein nutzen ganz stark nach selbst wenn du es erweitert hast ist es schwächer als andere Waffen.

    Runetracer ist ausgebaut auch eine extrem starke Waffe. Hat aber noch keine Evolution ist aber voll ausgebaut wirklich ein must have.

  3. So wenig ich normalerweise mit deinen Serienempfehlungen anfangen kann, die Spieleempfehlungen sind immer Volltreffer. Richtig geiles Game, macht unglaublich süchtig!

  4. Gibts auch für Unterwegs fürs Smartphone. Heisst da Magic Survival, ist im Prinzip das gleiche und (hört hört) kein P2W.

  5. Hat schon sehr schönes Castlevania-Flair. Müsste man sich eigentlich mal anschauen.
    Frage: Läuft man nur rum und alle Fähigkeiten sind passiv oder trägt man selbst noch irgendwas „aktiv“ bei?

    • Die Fähigkeiten/Waffen laufen alle passive, man muss selbst nur laufen bzw. ausweichen und sich halt so positionieren das die Waffen welche man wählt treffen können

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here