TEILEN

Hier wie versprochen endlich mal wieder ein Technik-Spezial mit dem guten, alten mpox. Auch heute haben wir über „Gott und die Welt“ und alle möglichen Dinge aus dem Technik-Bereich gesprochen. Ist wie immer sehr lang und gut geworden. Mit Pox könnte ich noch drei Stunden sprechen und uns würde nie der Gesprächsstoff ausgehen. Also hört mal rein!

Hier eine Übersicht aller Themen:

– Reise in die Vergangenheit (ab 04:15 min)
– Medien/Schule (ab 10:25 min)
– Einstiegskamera zwischen 500 und 1000 Euro (ab 15:00 min)
– Mit Tiktok Geld verdienen? (ab 25:45 min)
– Book of Boba Fett, Episode 6 (ab 39:33 min)
– Eine neue Drohne? (ab 42:15 min)
– eAuto/Tesla (ab 54:05 min)
– Lost Ark und das neue Pokemon (ab 01:08 Std)
– Geld ausgeben in Spielen und NFTs (ab 01:25 Std)


Anzeige

3 KOMMENTARE

  1. Was Tesla angeht: Angebot und Nachfrage. Fast alle Modelle sind über Monate ausverkauft, in den USA gab es die letzten Monate schon 3 Preiserhöhungen. Teilweise kosten gebrauchte mehr als neue, weil sie sofort verfügbar währen. Besser 1-2 Jahre warten, bis sich das legt, oder auf ein Model Y umsteigen, sie sind teilweise noch verfügbar.

    • Das gebrauchte mehr kosten als neue, war damals bei uns in der DDR auch so. Entweder 10-15 Jahre auf nenen neuen Trabbi warten, oder einen gebraucht fürs gleiche Geld kaufen.
      Tja wie hieß es damals schon „Vom Sozialismus lernen heißt siegen lernen“

      Und das ist aktuell quer Beet so. Brauchste neue Spülmaschine, Grafikkarte, Bauholz? Zahlste entweder Mondpreise oder wartest erstmal nen halbes Jahr.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here