TEILEN

Am 25. Februar 2022 wird auf Netflix die neue Serie Vikings: Valhalla erscheinen. Diese Show ist ein Spin-Off der erfolgreichen Serie Vikings und spielt zu einem anderen Zeitpunkt in der Geschichte der kriegerischen Vikinger. Auch wenn der Release der Serie kurz bevorsteht, so hat Netflix den ersten umfangreichen Trailer zu dieser Produktion erst gestern Abend mit den wartenden Fans geteilt.

Dieses Video ist ca. 2.30 Minuten lang und es liefert den Zuschauern einige Blicke auf die Hauptpersonen der ersten Staffel der Serie. Des Weiteren kann man einige historische Schauplätze, Waffen, Schiffe, Rüstungen und andere passende Elemente sehen. Das am meisten vertretene Element des Trailers ist aber vermutlich die brutale Action, die in einem Großteil der Szenen gezeigt und von vielen Fans erwartet wird. Die Kämpfe in der Show scheinen auf jeden Fall recht gut auszusehen.

Ich bin recht gespannt auf diese neue Serie. Vikings hat mir in den ersten Staffeln extrem gut gefallen und selbst die letzten Staffeln waren noch immer sehenswert. Wenn diese neue Show die Qualität halten kann und neue interessante Figuren liefert, dann könnte die Serie durchaus unterhaltsam sein. Selbst, wenn einige Fans schon jetzt über die Besetzung meckern und Netflix ihre mittlerweile übliche Vorgehensweise für einen möglichst vielfältigen Cast an den Tag gelegt hat.

 

Set over a thousand years ago in the early 11th century, VIKINGS: VALHALLA chronicles the heroic adventures of some of the most famous Vikings who ever lived — the legendary explorer Leif Eriksson (Sam Corlett), his fiery and headstrong sister Freydis Eriksdotter (Frida Gustavsson), and the ambitious Nordic prince Harald Sigurdsson (Leo Suter).


Anzeige

4 KOMMENTARE

  1. Wo bitte soll in einer nordischen wikingersaga eine ethische vielfältigkeit herrschen? Sollen mexikanische viking er mitspielen? Oder chinesische? Alles in allem ist diese Diskussion ohne Sinn. Es waren Nordländer und diese nicht sind nun mal hellhäutig

  2. „und Netflix ihre mittlerweile übliche Vorgehensweise für einen möglichst vielfältigen Cast an den Tag gelegt hat.“
    Wo denn? im Trailer ist mir jetzt nichts aufgefallen, was irgendwie „ethnisch vielfältig“ wirkt.

    • Der Norwegische König Jarl Hakon der geschichtlich gesehen ein weißer Mann war wird von einer schwarzen Frau gespielt. Sie ist zwar norwegische Staatsangehörige aber trotzdem ist das mal wieder Blackwashing vom feinsten.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here