TEILEN

Schaut Euch die Bilder unten mal an: Die bauen die Skisprungschanze direkt neben ein Stahlwerk? Da hätte ich als Athlet ja richtig Bock auf den Wettbewerb. Will man bei solchen olympischen Spielen nicht eigentlich immer besonders gut aussehen?


Anzeige

23 KOMMENTARE

  1. Klar schaut es scheiße aus aber ist es wirklich besser im Gebirge immer einen halben Wald zu roden für so ein einmaliges Event wie Olympia in Peking?

  2. oha direkt neben atomkraftmeilern oO wer will da nicht gerne leben… geschweige denn sport machen

    ist das nicht eigentlich schon gefährliche körperverletzung und nötigung wenn sie die sportler dazu zwingen direkt neben radioaktivem abfällen sport zu machen?? da wird doch sicher auch radioaktivität frei??

  3. Schön sind auch die olympische Skipisten, die in einen Gebiet liegen wo es nazu nie Scheit. Es sind einfach weiße Striche in der Landschaft. Die Grenze des Naturschutzgebietes wurde einfach verschoben.

    • Und es ist noch nichtmal eine richtige Skisprungschanze wie bei der 4-Schanzen Tournee!
      Also nicht zum Skispringen sonderen für die neumodischen Hipstersportarten Freestyle Skiing und Snowboard 😛

  4. So wie ich gelesen habe (und das Internet lügt ja bekanntlich nicht), ist das wohl ein stillgelegtes Stahlwerk. Dennoch definitiv kein schönes Ambiente.

  5. Ich sehe da erstmals nur Kühltürme. Die braucht man für viele Dinge. Aber selbst wenns ein AKW ist bekommen die beim Flug wohl mehr Strahlung ab, als wenn sie das Monat wo sie da sind direkt daneben Campieren würden.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here