HBO Max verkündete gestern Abend, dass die vor Kurzem gestartete Serie Peacemaker auf jeden Fall eine zweite Staffel erhalten wird. Dadurch bestätigte die Plattform die Aussagen von Regisseur James Gunn, der bereits vor einigen Tagen die Arbeit an der zweiten Staffel der Serie erwähnte. Trotzdem ist es bei solch einer Sache immer praktisch, eine offizielle Ankündigung von den Geldgebern zu haben.
Zur Freude vieler Fans sieht es aktuell ganz danach aus, als würden alle bisher an der Produktion beteiligten Personen zurückkehren. James Gunn selbst wird die Produktion der zweiten Staffel leiten und sowohl als Drehbuchautor als auch als Regisseur für alle neuen Episoden fungieren. Ansonsten wird John Cena natürlich weiterhin den Hauptcharakter verkörpern und viele andere Schauspieler scheinen ebenfalls erneut in ihre Rollen zu schlüpfen.
Ich persönlich bin über diese Ankündigung durchaus erfreut. Mir hat die Peacemaker-Serie bisher nämlich sehr gut gefallen und ich bin gespannt darauf, mir das Staffelfinale anzuschauen. Im Grunde ist die Serie einfach nur eine Fortsetzung des letzten Suicide Squads, weshalb sie auch den gleichen Ton besitzt und eine ähnliche Atmosphäre aufbaut. Wer den Film mochte oder die Arbeit von James Gunn im Allgemeinen mag, der macht mit dieser Serie meiner Meinung nach nichts falsch.
Tears of joy knowing that @DCPeacemaker is coming back for season✌️ pic.twitter.com/notflRF8bT
— HBO Max (@hbomax) February 16, 2022
That’s right, #Peacemaker is coming back for Season Two. Thanks to Peter Safran, @JohnCena, our incredible cast & crew, our wildly supportive & lovely friends at @HBOMax – and mostly all of you for watching! @DCpeacemaker pic.twitter.com/wZSZBivrDQ
— James Gunn (@JamesGunn) February 16, 2022
Anzeige