TEILEN

Ein weiteres Mal wurden auf Twitter neue Bilder und Videos von den Dreharbeiten zu The Last of Us geleakt. Diesmal gibt es unter anderem zwei neue Charaktere zu sehen, die auch schon in der Vorlage von Naughty Dog einen Nebenauftritt hatten. (via)

Die Serie zu The Last of Us wird aller Voraussicht nach frühestens im Jahr 2023 erscheinen. Fans das Projekt müssen also noch eine ganze Zeit lang darauf warten, dass sie die ersten Episoden dieser Adaption sehen dürfen. Wer diese Wartezeit unerträglich findet, der kann zumindest durch geleakte Aufnahmen von den laufenden Dreharbeiten erste Eindrücke von dieser kommenden Serie gewinnen.

Das neueste Bildmaterial dieser Art ist in dieser Woche auf Twitter aufgetaucht und es besteht aus einem Bild und einem kurzen Video. Dieses Bildmaterial stammt von dem Set im kanadischen Calgary, welches für viele Dreharbeiten zu der Serie verwendet wird. Dieses neue Material ist interessant für Fans der Show, weil es neben den in der Serie auftauchenden Versionen von Joel und Ellie auch noch zwei weitere Charaktere aus dem Spiel von Naughty Dog zeigt.

Bei den Charakteren handelt es sich um die beiden Brüder Henry und Sam. Diese Figuren laufen den Hauptcharakteren des Spiels im Winter in Pittsburgh über den Weg. Dort helfen die zwei Brüder den Hauptfiguren dabei, einer Gruppe von Jägern zu entkommen und die Stadt zu verlassen. Ob die Ereignisse in der Serie ähnlich ablaufen, steht aktuell nicht mit Sicherheit fest. Allerdings spricht das kurze Video von den Dreharbeiten dafür.

Ich warte aktuell sehr gespannt auf diese Serienadaption von The Last of Us. Vermutlich bringe in dieser Serie ähnlich viel Vorfreude wie der dritten Staffel von The Mandalorian oder gleichwertigen Projekten entgegen. Das bisher verfügbare Bildmaterial gefällt mir auf jeden Fall und ich bin sehr zufrieden damit, wie die Charaktere aussehen. Hoffentlich kann die erzählte Geschichte mitziehen und meine Erwartungen erfüllen. Eine treue Adaption würde mir schon ausreichen.


Anzeige

2 KOMMENTARE

  1. Bin auch unfassbar gespannt. Ich liebe die beiden Spiele. Und da HBO hinter dem Projekt steht, erwarte ich auch eine gute Umsetzung der Serie.

    Ich hätte mir aber noch immer lieber Nikolaj Coster-Waldau als Joel gewünscht. Jaime Lennister war aber auch mein Lieblingscharakter in GoT.

    Aber der Cast ist auch so gut. Keine Frage.

  2. Boah ich freu mich auf diese Serie mit Abstand am meisten und viel viel mehr als auf das neue GoT oder HdR. Hier ist einfach alles so, wie es die Vorlage gebietet und Pedro Pascal ist sowieso einer der besten Schauspieler überhaupt. Hype 9000!

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here