TEILEN

In der vergangenen Woche gab es mehrere Hinweise und Gerüchte zu dem geplanten Starttermin der als Prequel zu Game of Thrones fungierenden Serie House Of The Dragon. Diesen Informationen zufolge sollte die Show irgendwann im August 2022 bei HBO anlaufen und von dort aus wöchentlich neue Folgen liefern. Interessanterweise sieht es jetzt ganz danach aus, als wären diese Gerüchte und Leaks tatsächlich korrekt gewesen.

Im Verlauf des gestrigen Abends hat HBO nämlich offiziell verkündet, wann die Ausstrahlung von House of the Dragon beginnen wird. Laut einem Tweet der Verantwortlichen handelt es sich bei dem 21. August 2022 um den angepeilten Veröffentlichungstermin für diese von vielen Fans gespannt erwartete Produktion. Die Wartezeit beträgt allerdings noch immer beinahe 5 Monate, weshalb die Serienmacher hoffentlich noch den einen oder anderen Trailer veröffentlichen und uns neues Bildmaterial liefern.

Was die Fans in Deutschland betrifft, so soll House of the Dragon bei uns wieder einmal über Sky gezeigt werden. Fans können das Ganze wie üblich über Sky Ticket und Sky Q anschauen. Die neuen Folgen laufen dabei dann parallel zu der Ausstrahlung der Serie in den USA, sodass deutsche Fans keine zusätzliche Wartezeit ertragen müssen. Die erste Folge sollte in der Nacht vom 21. August auf den 22. August bei Sky erscheinen. Wer die Episode direkt sehen möchte, der muss dann also auf etwas Schlaf verzichten.


Anzeige

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here