TEILEN

Today we got a teaser from Blizzard, revealing that there will be an announcement and short video on Monday, April 25th. We can’t wait to hear more about their plans for Diablo Immortal! (via)

Die Entwickler von Blizzard Entertainment verkündeten gestern Abend zur Überraschung und Freude vieler Fans, dass es am kommenden Montag, den 25. April 2022 eine größere Ankündigung zu Diablo Immortal geben soll. Diese Ankündigung ist scheinbar für 13.30 Uhr geplant und das Ganze soll dann über den YouTube Kanal des Spiels stattfinden. Zumindest läuft dort bereits ein Hinweis für die anstehende Premiere eines Videos zu dieser geplanten Ankündigung.

Bedauerlicherweise gibt es abgesehen von dem Zeitpunkt für diese Ankündigung bisher keine bestätigten Informationen zu den Plänen der Entwickler. Daher kann man aktuell auch nur Spekulationen darüber anstellen, was genau die Verantwortlichen damit enthüllen möchten. Aufgrund des Fortschritts der Beta dieses Titels und der aktuellen Situation des Spiels gibt es zum Glück nicht unbedingt viele Optionen für solch eine groß angelegte Ankündigung.

Die beste Option für solch eine Enthüllung wäre natürlich der angeilte Veröffentlichungstermin für das Spiel. Die Beta von Diablo Immortal schreitet gut voran und das Jahr 2022 wurde als Zeitraum für den Release des Spiels festgelegt. Daher wäre es nun so langsam einmal Zeit dafür, dass die Entwickler einen Termin mit ihren Fans teilen. Solch eine Ankündigung entspricht aktuell auf jeden Fall den Hoffnungen der Spieler. Natürlich könnte das Ganze sich auch nur um eine Ausweitung der Beta auf andere Teile der Welt oder geplante Änderungen am Spiel drehen, was aber keine im Vorfeld geplante Ankündigung dieser Art rechtfertigen würde.

Auch wenn einige „Fans“ von Blizzard Entertainment noch immer über Diablo Immortal und die ursprüngliche Ankündigung des Spiels jammern, so habe ich von tatsächlichen Testern bisher eigentlich nur gute Dinge über das Spiel gehört. Das Ganze scheint einen sehr gelungenen Titel für mobile Geräte darstellen, der eine durchaus interessante Testphase hinter sich hat. Ich würde mich auf jeden Fall auf das Spiel freuen, wenn ich mich für solche mobilen Titel interessanten würde.


Anzeige

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here