TEILEN

From Jurassic World architect and director Colin Trevorrow, Dominion takes place four years after Isla Nublar has been destroyed. Dinosaurs now live—and hunt—alongside humans all over the world. This fragile balance will reshape the future and determine, once and for all, whether human beings are to remain the apex predators on a planet they now share with history’s most fearsome creatures.

Im Verlauf des gestrigen Abends hat Universal Pictures einen umfangreichen neuen Trailer zu Jurassic World Dominion auf YouTube veröffentlicht. Dieser brandneue Trailer zu diesem am 09. Juni 2022 in die deutschen Kinos kommenden Film beinhaltet dabei dann eine Reihe von unbekannten Szenen und Informationen zu dieser Produktion. Dadurch kann man als Fan einen Eindruck davon gewinnen, was für Elemente zu der erzählten Geschichte gehören und wie der Film diese Story erzählen wird.

Scheinbar handelt es sich bei dem Auslöser der Geschichte dieses Films um eine Entführung. Dabei wird allerdings kein Mensch entführt, sondern irgendwelche Bösewichte stehlen das Raptorbaby des Raptors Blue. Eines der Ziele der bekannten Helden ist es dann natürlich dieses Baby zurückzuholen. Wie ein einzelner Raptor ein Jungtier haben kann, erwähnt der Trailer leider nicht. Es wird allerdings angesprochen, dass solch eine Sache eigentlich unmöglich sein sollte.

Zusätzlich dazu liefert das Vorschauvideo den Fans auch noch viele weitere Einblicke auf interessante Momente des Films. Dazu gehören beispielsweise durch die menschliche Siedlung wütende Dinosaurier, bisher nicht gezeigte Saurier aus dem Film, eine Verfolgungsjagd mit scheinbar frisch gezüchteten Raptoren und der gewaltige Giganotosaurus. Des Weiteren sind man mehrere Szenen mit den beliebten Charakteren der klassischen Filmreihe.

Mir persönlich gefällt der Trailer überraschend gut. Meine favorisierte Szene ist vermutlich der stark gefiederte Raptor, der in das eisige Wasser springt und unter dem Eis taucht. Dieser Moment zeigt sehr schön, was für unnatürliche Monster diese Dinosaurier im Grunde doch sind. Ansonsten hat mich der Trailer auf jeden Fall ein wenig für den Film gehypt. Viele Szenen sehen durchaus interessant aus und ich würde einfach gerne sehen, wie Dinosaurier durch Städte rennen.


Anzeige

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here