TEILEN

Marvel Snap ist das Cardgame vieler ehemaliger Blizzard-Mitarbeiter aus dem Hearthstone-Team, die ein eigenes Entwicklerstudio (Second Dinner) gegründet haben. In diesem Video gibt es eine Menge Gameplay aus der Beta zu sehen.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden


Anzeige

3 KOMMENTARE

  1. Auch wenn ich mit Marvel etc. nicht viel anfangen kann, sieht das Spielprinzip vielversprechend aus. Was mich an Hearthstone und ähnlichen Spielen immer massiv gestört hat, ist die Länge eines Matches. Das scheint hier ganz gut gelöst worden zu sein.

  2. Ich würde gerne mehr von dem Spiel sehen. Also wenn du etwas weiter vorgedrungen bist und mehr Karten verwenden kannst. Das Vorschauvideo der Entwickler hat mir nämlich echt gut gefallen und ich erwarte viel von dem Spiel.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here