TEILEN

Ist der Wintereinbruch strafbar? Warum gibt es in Flugzeugen Schwimmwesten statt Fallschirme? Schützt Aspirin auch Glühbirnen vor dem Lampenfieber? Sollte ein magerer Straßenbahnfahrer nicht auch ständig auf seine Linie achten? Alle Antworten auf diese Fragen, bekommt Ihr in der neuen Ausgabe meines Podcasts!

– Aussichten in Sachen Corona (ab 02:52 min)
– Sommerferien: Den Schalter umlegen (ab 09:19 min)
– Party-Paape/Stream (ab 14:52 min)
– Stranger Things Finale (ab 18:55 min)
– Fische und Bonsai (ab 25:26 min)

Jetzt auch direkt über Spotify hören —> Klick mich

Hier der iTunes-Link zum Stevinho Podcast (einfach abonnieren) —> Klick mich


Anzeige

Play

2 KOMMENTARE

  1. Die Neue Mutation werden einfach nur dort Entdeckt, weil sie einfach besser forschen, wir hier in Deutschland sind halt hier ein Entwicklungsland.

  2. Hey Steve,

    einen kleinen Wunsch hätte ich für den Podcast bzw den Blogeintrag. Könntest du evtl beim Herrenspielzimmer und Talks wenn es um Serien und Filme geht dazu schreiben ob Spoilerfrei oder nicht? Ich kann die Podcasts so nur am PC anhören da ich die entsprechende Kategorie immer überspringe. Danke für deine tolle Arbeit.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here