TEILEN

Um die Spieler von World of Warcraft länger an den Titel zu binden und das Abschließen von Abonnements über 6 Monate zu fördern, verbinden die Entwickler diese Angebote aktuell immer wieder mit neuen kosmetischen Belohnungen. Dadurch erhalten die Spieler spezielle Geschenke im Spiel, wenn sie für 6 Monate an Spielzeit zahlen. Diese Vorteile wurden erst nur in Retail angeboten und mittlerweile gibt es sie auch für WoW Classic.

Im Verlauf des gestrigen Abends haben die Entwickler nun ein neues Angebot dieser Art live geschaltet. Durch den Abschluss eines Abos mit einer Länge von 6 Monaten werden Spieler jetzt mit dem nur auf diese Weise erhältlichen Reittier Nethergesättigte Großwyrm belohnt. Zusätzlich dazu gibt es dann auch noch den epischen Wappenrock der Flamme als Geschenk für TBC Classic. Wer zwar das Mount mag, aber sich nicht verpflichten möchte, der kann das Reittier wie üblich alleine im Shop erwerben.

Ansonsten fungieren diese Dinge als kostenlose Geschenke für alle Spieler, die ein laufendes 6 Monats-Abo für World of Warcraft besitzen. Diese Personen bekommen sowohl das Reittier als auch den Wappenrpock einfach so geschenkt. Das Ganze ist natürlich ein enormer Vorteil für alle Menschen, die sowieso permanent für das Spiel zahlen und ihr Abo nicht auslaufen lassen. Zukünftige Belohnungen werden ebenfalls kostenlos verteilt.

Dieses neue Angebot könnte lohnenswert für die Fans von WoW sein, weil es zu einem sehr interessanten Zeitpunkt kommt. Innerhalb der nächsten 6 Monate können Spieler nämlich mit einer Reihe von Inhalten rechnen. Dazu gehört die kommende vierte Saison von Shadowlands, das angeblich noch im Jahr 2022 erscheinende Dragonflight, die klassische Version von WotLK und das Ende der Saison der Meisterschaft. Wer jetzt Spielzeit kauft, der müsste alle diese Ereignisse miterleben können. Wenn man aktuell aber nicht spielen möchte, dann sollte man auf jeden Fall warten, bis eines der gewünschten Ereignisse eintrifft.

Es ist immer wieder schade, wenn die Entwickler ein cooles Mount entfernen und dann eine Veröffentlichung über dem Shop anstelle einer Implementierung als Content im Spiel wählen. Bei den Mounts aus dem 6 Monats-Abo sehe ich das Ganze aber nicht so schlimm. Schließlich sind die Dinger ein wirklich netter Bonus für dauerhaft spielende Personen. Zusätzlich dazu kann ich verstehen, warum Blizzard die Spieler für ihre Treue und die lange Investition von Spielzeit belohnen möchte.

Join millions of players and enter a world of myth, magic, and endless adventure. With a single subscription you can access World of Warcraft and WoW Classic, including Burning Crusade Classic and the newest Season of Mastery realms. In addition, you can get the Nether-Gorged Greatwyrm mount in World of Warcraft and the Tabard of Flame in Burning Crusade Classic at no additional charge with the purchase of a 6-month subscription! Nether-Gorged Greatwyrm is also available as a separate purchase.


Anzeige

4 KOMMENTARE

  1. „Wir haben hier ein neues Mount das voll gut zu den Blutelfen passt, sollen wir das für die Blutelfen-Heritage Questline nehmen?“ „Neee, gib denen mal so nen ollen pixeligen Vogel, das Ding können wir verkaufen“

  2. Gestern aus Langeweile meinen BfA pserver eingeloggt, mich gefragt wie ich mit lvl 9 im Gebiet X sein kann und dann wieder ausgeloggt. Für Leute die mehrere Jahre weg waren ist der wieder einstieg echt schwer.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here