TEILEN

Lustigerweise ist diese Doku von unserem Lars an vielen Community-Mitgliedern vorbeigegangen. Immer wieder bekomme ich Mails von Leuten, die sie zufällig entdeckt und gefeiert haben. Daher nehme ich die großartige Arbeit von Lars nochmal auf meinen Blog und erinnere Euch daran, dass es diese Doku gibt. Viel Spaß, wenn Ihr sie noch nicht gesehen habt.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden


Anzeige

7 KOMMENTARE

  1. Ja hab sie vor kurzem gefunden und bin sehr gut unterhalten worden … vermisse die WoWoche Nächte und Bunte Abende ehrlich gesagt sehr und bin deshalb dankbar, dass ich damals dabei sein konnte mir die damalige Elite fast jeden Freitag reinziehen zu können. Entertainer,Pioniere und kleine Stars seid ihr auf jedenfall für mich und viele andere gewesen.

  2. wie gern ich nochmal die zeit zurückdrehen würde, einfach um das alles nochmal mehr zu genießen.
    man rechnet nie damit das es irgendwann auch mal vorbei sein wird/kann. bereue jede verpasste wownacht und stream.

    • Ich bin auch ehrlich gesagt glücklich seit 2005 teil des Netzwerks zu sein 🙂 Waren viele schöne Jahre.

    • Hol den Vorschlaghammer!
      Sie haben uns ein Denkmal gebaut
      Und jeder Vollidiot weiß, dass das die Liebe versaut
      Ich werd‘ die schlechtesten Sprayer dieser Stadt engagier’n
      Die soll’n nachts noch die Trümmer mit Parolen beschmier’n

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here