TEILEN

Blizzard has released new Dragonflight Alpha development notes for this week’s build, including level 70 content and the four major in-game factions, as well as Monk talent trees and several updates for Warriors, Evokers, Hunters, and Paladins! (via)

Die derzeit laufende Alpha von Dragonflight besteht aus wochenlangen Phasen, die sich jeweils auf andere Aspekte der Erweiterung beschränken und den Entwicklern dadurch konzentriertes Feedback liefern. In der Nacht von gestern auf heute wurde nun die mittlerweile bereits sechste Phase der Alpha dieses Addons gestartet. Während vergangene Phasen immer bestimmte Dinge deaktivierten und dadurch Platz für die Neuerungen schafften, so hat diese sechste Phase aber scheinbar nur Inhalte zum Testen freigeschaltet.

Das Ziel dieser Phase der Alpha läuft scheinbar darauf hinaus, dass die Spieler einmal die komplette Levelphase durchlaufen können. Deshalb liegt das maximale Level in dieser Testphase aktuell auch bei 70. Spieler können vorgefertigte Helden auf jeder Stufe erstellen und damit dann frisch in dieses Addon einsteigen. Wie üblich raten die Entwickler den Testern auch dazu, neue Charaktere zu erstellen, weil Helden aus alten Phasen mit Problemen verbunden sein könnten.

Passend zu dem Ziel der Testphase stehen den Spielern aktuell alle Gebiete aus Dragonflight komplett zur Verfügung. Spieler können dadurch also den normalen Durchlauf von Stufe 58 auf Stufe 70 auf diesem Kontinent testen. Nebenbei sind dann auch noch die aktuelle Variante des Drachenreitens und sechs verschiedene Instanzen inklusive der in dieser Woche freigeschalteten The Nokhud Offensive verfügbar.

Ein weiterer interessanter Teil dieser Alpha sind die verschiedenen Fraktionen von Dragonflight. Den Spielern stehen aktuell insgesamt vier größere Gruppen aus diesem Addon zur Verfügung, die sich auf die verschiedenen Zonen des Kontinents aufteilen. Dabei handelt es sich um die Iskaara Tuskarr, Maruuk Zentauren, die Dragonscale Expedition und den Valdrakken Accord. Die Tuskarr sind eine interessante Fraktion, die es den Spielern scheinbar erlaubt vom Offline sein aus Fische zu fangen.

Ansonsten brachte das Update für die Alpha natürlich auch noch die übliche Menge an kleineren Anpassungen, Fehlerbehebungen und Klassenänderungen mit sich. Besonders stark betroffen waren in diesem Fall die Krieger, die Jäger, die Paladine und die Rufer/Evoker. Zusätzlich dazu haben die Mönche mit dieser Phase ihre überarbeiteten Talentbäume erhalten, was die Fans dieser Klasse erfreuen sollte.

Genauere Details zu den Inhalten dieser Phase der Alpha findet ihr in den offiziellen Patchnotes der Entwickler.


Anzeige

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here