TEILEN

A cast member associated with Prime Video’s Invincible animated series has given eager fans a new update regarding the second season of the show.  (via)

Die erste Serie der auf Amazon veröffentlichten animierten Serie Invincible war extrem erfolgreich. Deshalb entschied Amazon sich dafür, direkt das grüne Licht für Staffel 2 und Staffel 3 zu geben. Die Bestätigung dafür gab es bereits im vergangenen Jahr. Seit dieser Ankündigung ist es allerdings recht ruhig um diese Show geworden und viele Fans warten gestresst auf genauere Details zu dem Release der nächsten Staffel.

Auch wenn Amazon selbst keine weiteren Details mit den Fans geteilt hat, so gibt es in diesem Bereich aber dennoch etwas Neues zu berichten. Der für die Show arbeitende Sprecher Khary Payton hat sich nämlich in einem Interview mit The Movie Dweeb ein wenig zu der Serie und seiner Arbeit geäußert. Dabei lieferte der Sprecher eine sehr interessante Information zu dem aktuellen Stand der Produktion.

Laut Khary Payton befindet sich das Team aktuell wohl bereits in der Mitte der Produktion von Staffel 3. Dieser Umstand spricht dafür, dass die zweite Staffel der Serie zumindest bereits die Arbeit mit allen Sprechern beendet hat. Somit sollte der Release von Staffel 2 nur noch davon abhängen, wie lange die Techniker für die Animationen etc. benötigen.

Bedauerlicherweise erwähnte der Sprecher in dem Interview auch noch, dass die wartenden Fans sich vermutlich noch ein wenig gedulden müssen. Viele Animationsstudios sind aktuell etwas mit Arbeit überladen und sie kommen ihren jeweiligen Aufgaben nur schwer hinterher. Deshalb dauert es aktuell auch so lange, bis die zweite Staffel der Serie fertiggestellt wurde. Andere animierte Projekte werden dadurch ebenfalls etwas verzögert.

Trotzdem ist es gut zu hören, dass die Produktion sich nach vorne bewegt und zumindest die Sprecher fertig sind. Invincible gehört für mich zu den besten Serien der letzten Jahre und ich kann sowohl die Show als auch die Comics nur empfehlen. Aktuell warte ich gespannt auf die Adaption der nächsten Handlungsstränge in eine zweite Staffel.

„We finished Season 2, we’re on to Season 3. But, it’s so hard to say right now,“


Anzeige

1 KOMMENTAR

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here