TEILEN

The trailer for Hot Take: The Depp/Heard Trial offers audiences a look at the fast-tracked film about the highly publicized Johnny Depp and Amber Heard defamation trial. (via)

Der kostenlose Streaming-Dienst Tubi verkündete bereits vor einigen Wochen, dass an einer Adaption des vor einigen Monaten durchgeführten Rechtsstreits zwischen Johnny Depp und Amber Heard gearbeitet wird. Diese Produktion soll einen Film darstellen, der in in Windeseile gedreht wurde und scheinbar nur möglichst viel Geld aus diesem Thema schlagen soll. Deshalb handelt es sich bei dem Veröffentlichungstermin für Hot Take: The Depp/Heard Trial auch bereits um den morgigen Freitag, den 30. September.

Damit sich Zuschauer im Vorfeld ein Bild von dieser Produktion machen können, wurde gestern Abend ein erster Trailer zu diesem Film auf YouTube veröffentlicht. Dieses Vorschauvideo ist eine Minute lang und es zeigt die Hauptdarsteller Megan Davis und Mark Hapka in einer Reihe von unterschiedlichen Szenen. Zusätzlich dazu sieht man einige der verwendeten Sets und mehrere der Nebendarsteller.

Der Trailer selbst ist nicht wirklich überraschend. Da die gesamte Situation kein halbes Jahr zurückliegt, weiß man als Zuschauer einfach, was man von solch einer Adaption zu erwarten hat. Ansonsten vermittelt der Trailer aber auf jeden Fall einen etwas billigen Eindruck und man merkt recht schnell, dass das Tempo hier eindeutig die oberste Priorität darstellte. Der Schauspieler von Johnny Depp liegt irgendwo zwischen einer tatsächlich guten Version von Depp und einer erneuten Präsentation von Tommy Wiseau aus The Room.

Es ist schon irgendwie beeindruckend, wie schnell Tubi das Ding produziert hat. Es wirkt halt eindeutig wie ein gieriger Cash Grab, aber ich zweifele stark daran, dass die Plattform damit ein Problem hat. Ansonsten ist der Film natürlich komplett unnötig für alle Menschen, die in den vergangenen Monaten auch nur kurz auf diese Verhandlung aufmerksam geworden sind. Man weiß, was passiert.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden


Anzeige

2 KOMMENTARE

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here