TEILEN

Warum haben Automaten keine Räder? Wo wachsen Purzelbäume? Wacht eine Schlafdecke auch mal auf? Sind Fettnäpfchen mit Olivenöl bekömmlicher? Haben Skilehrer gleitende Arbeitszeiten? Alles Weitere dazu gibt es hier in der heutigen Ausgabe!

– Ferien, Schule, Schlafrhythmus (ab 01:08 min)
– Drachenfinale (ab 08:45 min)
– Sturmlicht Chroniken? (ab 18:06 min)
– Torchlight Infinite (ab 23:00 min)
– Hörspiel und Dragenflight (ab 34:06 min)

Jetzt auch direkt über Spotify hören —> Klick mich

Hier der iTunes-Link zum Stevinho Podcast (einfach abonnieren) —> Klick mich


Anzeige

Play

1 KOMMENTAR

  1. Sandersons Werke sollen schon seit Jahren zu Serien oder Filmen gemacht werden. Bisher wurde daraus nichts. Also mal schauen.

    Die Sturmlicht Chroniken ist auf jeden Fall eine tolle Reihe. Ich mag sie deutlich lieber als Mistborn. Einfach am Ball bleiben. Die Dinge erklären sich mit der Zeit alle von selbst. Die Kapitel laufen bald deutlich simpler und verständlicher ab.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here