Lucasfilm is currently in the middle of production on its upcoming series Star Wars: Acolyte, and these photos offer a first look at some of the characters that will be introduced in the story. (via)
Lucasfilm und Disney arbeiten aktuell zusammen an einer Reihe von Projekten rund um das Star Wars Universum. Eines dieser Projekte ist die brandneue Live-Action-Serie Star Wars: The Acolyte, die bisher von den Machern noch immer recht geheim gehalten wird. Deshalb gibt es aktuell abgesehen von einer groben Umschreibung der angepeilten Story für die Show bisher auch noch kaum brauchbare Informationen zu den Plänen für diese Serie.
Auch wenn Lucasfilm und Disney sich bisher noch mit Material zurückhalten, so hält das Ganze die Fans selbst aber natürlich nicht davon ab, in diese Situation einzugreifen. Die Show befindet sich aktuell mitten in der Produktion und einige etwas wissbegierigere Fans haben sich vor Kurzem die Mühe gemacht und die Drehorte der Serie besucht. Dort machten sie direkt mehrere Aufnahmen von der laufenden Produktion der Show, die scheinbar mehrere Hauptdarsteller in ihren Kostümen zeigen. Durch diese Bilder kann man einen guten ersten Eindruck davon gewinnen, die die Figuren in Star Wars: The Acolyte aussehen werden.
Diesen Bildern von der Produktion zufolge beinhaltet diese neue Star Wars Serie einige zumindest interessant aussehende Charaktere. Neben mehreren eindeutig in das Universum gehörende Menschen sieht man auf diesen Aufnahmen auch noch eine weibliche Zabrak und einen Wookie. Die meisten dieser Figuren scheinen Machtnutzer der einen oder anderen Art darzustellen, was viele Fans erfreuen sollte. Schließlich gibt es aktuell zwar viele Projekte rund um das Imperium, Rebellen und Kopfgeldjäger, aber Machtnutzer kommen etwas zu kurz.
Die bisherige Übersicht zu der Serie beschreibt das Ganze als einen Mystery-Thriller, der 200 Jahre vor den Ereignissen der Skywalker Saga spielt. Die Show findet zum Ende der Hohen Republik statt und sie soll den Zuschauern die finalen Tage dieser relativ neuen Ära von Star Wars präsentieren. Dabei steht dann wohl im Mittelpunkt der Geschichte, wie die Dunkle Seite der Macht gestärkt wurde und die Sith zurückgekehrt sind. Dieses Setting erklärt direkt, warum so viele Bilder von der Produktion Jedi oder Sith zeigen.
Ich persönlich bin ziemlich gespannt auf Star Wars: The Acolyte. Meiner Meinung nach fehlt aktuell ein Live Action Projekt bei Disney+, welches einfach nur haufenweise Jedi oder andere Machtnutzer zeigt. Solche Momente gibt es bei den animierten Shows zwar oft genug, aber Live Action legt den Fokus etwas zu stark auf die Zeit nach dem Untergang der Jedi. Ansonsten freue ich mich sehr darüber, dass die Show scheinbar einen Wookie als Jedi beinhaltet.
The first pictures of Lee Jung-jae on the set of THE ACOLYTE!
(@DailyMail) pic.twitter.com/4ozEKcQoYy
— Star Wars Stuff (@starwarstufff) December 8, 2022
A picture of Dafne Keen on the set of Star Wars‘ ‚The Acolyte‘!
(Source: @DailyMail) pic.twitter.com/xNB1ewJ4gX
— Star Wars Focus (@TheSWFocus) December 8, 2022
A Zabrak-looking character on the set of THE ACOLYTE!
(@DailyMail) pic.twitter.com/lTy608pzyj
— Star Wars Stuff (@starwarstufff) December 8, 2022
Dean-Charles Chapman on the set of THE ACOLYTE!
(@DailyMail) pic.twitter.com/JGJR4IeVmH
— Star Wars Stuff (@starwarstufff) December 8, 2022
🚨🚨🚨
Um Wookie foi visto no set de ‚The Acolyte‘!
Via: @DailyMail pic.twitter.com/TZQ2WN35JK
— Portal Star Wars (@PortaIStarWars) December 8, 2022
Anzeige