TEILEN

Heute erzähle ich spoilerfrei Sascha und Sascha von meinem Kinoerlebnis in Sachen Avatar 2. Da hat James Cameron mal wieder einen rausgehauen. Aber natürlich haben wir auch noch andere Themen. Reinhören lohnt sich also!

Hier alle Themen in der Übersicht:

– Sport-Talk: WM, Gottkomplexe der Stars, NFL, Brady (Ab 02:00 min)
– Cavill: Nie mehr als Superman? Dafür eine Warhammer-Serie (ab 26:06 min)
– Avatar 2 spoilerfrei: Was für ein Meisterwerk (ab 38:55 min)
– Metzen zurück bei Blizzard (ab 59:05 min)
– Kernfusion: Kraftwerke in 10 Jahren??? (ab 01:03 Std)


Anzeige

3 KOMMENTARE

    • Tja, dann musst Du wohl einfach mal ein bisschen besser zuhören. Ich habe bei dieser WM die Spiele der deutschen Mannschaft geschaut (nicht mal komplett) und gestern das Finale ab der 75. Minute. Und das war’s!

      Ich weiß echt nicht, wie Du auf die Idee kommst, ich hätte jedes Spiel geschaut. Natürlich kriege ich die Ergebnisse mit, aber mehr auch nicht.

      Ich hatte zu keinem Zeitpunkt echtes WM-Feeling und/oder das Bedürfnis, die Spiele auch wirklich zu gucken. Es war einfach die schlechteste WM aller Zeiten.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here