TEILEN

Netflix has unveiled a teaser promo for its entire 2023 film slate, which includes a first look at some footage from arguably the streamer’s most highly-anticipated upcoming release, Zack Snyder’s Rebel Moon. (via)

Im Verlauf des heutigen Tages veröffentlichte Netflix einen neuen Trailer in den sozialen Netzwerken, der als Ausblick auf die im Jahr 2023 kommenden Sendungen fungieren soll. Dabei listet das Video viele dieser Produktionen auf und es zeigt neben dem Veröffentlichungstermin auch immer einige Szenen aus dem jeweiligen Projekt. Interessanterweise handelt es sich bei einem dieser Punkte um den von Zack Snyder erschaffenen Film Rebel Moon, der auf diese Weise zum ersten Mal der Öffentlichkeit präsentiert wurde.

Dieses Werbevideo zeigt den Zuschauern mehrere kurze Momente aus diesem kommenden Film. Man sieht ein Raumschiff, den von Sofia Boutella gespielten Hauptcharakter, mehrere ausrückende Soldaten, einige andere Charaktere mit Waffen und die eine oder andere Umgebung. Das Ganze offenbart jetzt zwar noch nicht unbedingt viel, aber zumindest erhält man dadurch einen ersten Eindruck von dem Stil der Produktion.

Aktuell sind viele Menschen sehr interessiert an Rebel Moon, weil der Film auf einem ursprünglich einmal für Star Wars entwickelten Setting basiert. Zack Snyder wollte das Ganze eigentlich als eine etwas ernstere und bodenständige Version von Star Wars zu Lucasfilm bringen. Allerdings wurde die IP dann von Disney gekauft und der Filmemacher hat die Idee in ein eigenständiges Universum umgebaut. Trotzdem sollte Rebel Moon genug Elemente beinhalten, die entweder an Star Wars oder die als Vorlage dafür verwendeten klassischen Samurai-Filme erinnern.

Ansonsten hat der Trailer zu Netflix im Jahr 2023 auch noch enthüllt, wann der Film auf der Plattform erscheinen soll. Der Veröffentlichungstermin wurde als der 22. Dezember 2023 angegeben. Die Wartezeit auf diese Produktion beträgt also noch beinahe ein volles Jahr. Zumindest spricht das Auftauchen des Films in dieser Vorschau dafür, dass wir vielleicht bald einen richtigen Trailer nur für diesen Film erhalten werden.


Anzeige

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here