TEILEN

Herrenspielzimmer-Sonntag – heute mit Sascha und Sascha. Und bunter kann ein Programm eigentlich gar nicht sein. Wir haben in 1,5 Stunden über ALLES geredet. Hört also unbedingt mal rein!

Hier alle Themen in der Übersicht:

– Pistorius und die Bundeswehr (ab 02:55 min)
– Serien: Last of Us, Cobra Kai (ab 19:30 min)
– Krömer mit nem eigenen Ai-Projekt? (ab 33:58 min)
– Nochmal Lützerath (ab 51:42 min)
– NFL-Playoffs (ab 01:03 Std)
– Silvester: Killerspiele/Pfeiffer? (ab 01:24 Std)
– Bundesliga Rückrunden-Start (ab 01:31 Std)


Anzeige

2 KOMMENTARE

  1. Mir tust du ja irgendwie immer Leid, Steve. Hier am Beispiel mit dem Serienstart von The Last of us: Du erzählst begeistert von dem Serienstart, umreißt kurz die Story und Sascha & Sacha lassen dich quasi „verhungern“. Das ist in dem Moment wie ein Stevinho Talks nur mit zwei Zuhörern. Das ist mir in der Vergangenheit öfter aufgefallen. Dabei macht das Herrenspielzimmer immer am meisten Spaß wenn ihr drei oder zumindest zwei im Thema seid und so ein richtige Diskussion bzw. Gespräch entsteht.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here