TEILEN

´Blizzard Entertainment and Danish fashion house Han Kjøbenhavn unveiled a surprising new collaboration on Saturday at Milan Fashion Week: a Diablo-inspired, high-end, ready-to-wear collection for 2023 that will be available for purchase this summer. (via)

Im kommenden Juni wird Blizzard Entertainment mit Diablo 4 einen der begehrtesten Titel des aktuellen Jahres auf den Markt bringen. Im Vorfeld der Veröffentlichung dieses Titels geht Blizzard Entertainment natürlich viele Partnerschaft mit anderen Firmen ein, um möglichst viel Werbung für dieses kommende Produkt zu machen. Solche Werbemittel ist man als Spieler von anderen Veröffentlichungen der Firma gewohnt und für gewöhnlich läuft diese Werbung auf amüsante Werbeclips, lustige Fanartikel oder Produkte für Gamer hinaus.

Interessanterweise hat Blizzard Entertainment im Fall von Diablo 4 aber einen etwas anderen Weg eingeschlagen. Eine der Kooperationen in dieser Sache wurde nämlich mit der dänischen Modemarke Han Kjøbenhaven eingeleitet. Diese Marke wird in den kommenden Monaten wohl eine Reihe von abgedrehten Kleidungsstücken veröffentlichen, die optisch und thematisch auf den Elementen von Blizzards Action-RPGs basieren.

Die Ankündigung zu dieser Partnerschaft erfolgte am vergangenen Wochenende im Verlauf der in Mailand stattfindenden Fashion Week. Dort berichteten die Designer von Han Kjøbenhaven nicht nur über diese Partnerschaft, sondern sie stellten auch gleich einige erste Kleidungsstücke aus dem geplanten Sortiment vor. Einige ausgewählten Modelle durften diese Stücke schon tragen und damit in Mailand über den Laufsteg wandern.

Die von der Modemarke geplante Kollektion trägt den Namen Chthonic Penumbra und die zeichnet sich wohl hauptsächlich durch originelle Kleidungsstücke aus, die eine etwas dunklere Atmosphäre vermitteln. Die einzelnen Stücke bestehen aus verschiedenen Elementen wie beispielsweise Kunstpelz, veganem Leder, Federn und grau-schwarzen Farbtönen, mit weichen Akzenten in Weiß, Perlmutt und Chrom. Zusammen werden diese Elemente dann in die verschiedensten Formen gebracht. Die Künstler wollen damit wohl zum Ausdruck bringen, wie viel Schönheit die Hölle besitzt.

Diese Diablo-4-Kollektion soll den bisherigen Informationen zufolge irgendwann im Herbst oder Winter 2023 erscheinen. Die Vorbestellung der Kleidungsstücke soll im Sommer 2023 beginnen. Die Macher planen derzeit, ihre Stücke in verschiedenen Größen anzubieten. Man ist also nicht nur auf die in Mailand gezeigten Größen der Kleidungsstücke limitiert. Käufer dürfen außerdem davon ausgehen, dass diese sehr ungewöhnlich aussehenden Stücke nicht unbedingt billig sein dürften.

Die folgenden Bilder zeigen auch einige Stücke aus dieser sonderbaren Kollektion:


Anzeige

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here