In the wake of Raszageth’s defeat, conflict returns to the Forbidden Reach. What secrets remain buried here, and who will claim them? World of Warcraft: Dragonflight – Return to the Forbidden Reach launches March 21, 2023.
Im Verlauf des gestrigen Nachmittags hat Blizzard Entertainment eine Vielzahl von neuen Informationen zu dem bereits in zwei Wochen kommenden Patch 10.7 und dem darauf folgenden Patch 10.1 mit den Spielern geteilt. Dabei haben die Entwickler aber nicht einfach nur neue Details veröffentlicht, sondern sie stellten den Spielern auch noch ein neues Ingame-Cinematic zur Verfügung. Dieses zu Patch 10.7 gehörende Video trägt den Namen“Secrets of the Reach„ und es wurde komplett mit den Assets von WoW erstellt.
In diesem Video sieht man, wie die zuvor durch Razageth befreiten überlebenden Inkarnationen der Primalisten zu der Verbotenen Insel reisen, um dort nach einem Geheimnis zu suchen. Dabei werden den Zuschauern dann erstmals die humanoiden Formen dieser drei gewaltigen Protodrachen präsentiert, die zur Freude vieler Fans alle recht einzigartige Modelle verwenden und recht cool aussehen. Die interessante Optik für die menschliche Form von Iridikron sticht besonders positiv hervor.
Die drei Inkarnationen finden in einer verschütteten Höhle einen versteckten Hinweis darauf, wo sich ein Ort mit dem Namen „Aberrus„ befindet. Dabei handelt es sich um das geheime Labor von Neltharion, welches wohl eine Reihe von fehlgeschlagenen Experimenten etc. beinhaltet. Die Inkarnationen interessieren sich aber mehr für das als Energiequelle des Labors eingesetzte urzeitliche Feuer. Bei ihren Diskussionen werden die drei Drachen von Sarkareth belauscht, was erklären würde, warum dieser feindliche NPC in dem kommenden Patch 10.1 eine große Rolle spielen soll.
Das Cinematic wird den Spielern vermutlich im Spiel gezeigt, wenn sie in Patch 10.0.7 zu der Verbotenen Insel zurückkehren und dort eine Questreihe abschließen. Das Ganze fungiert dabei dann wunderbar als Übergang zu Patch 10.1 und den dafür geplanten Ereignissen. Schließlich liefert uns das Ganze einen guten Grund dafür, warum es in 10.1 unter die Erde geht und wieso die neue Zone plötzlich eine Rolle spielt.
Anzeige