TEILEN

In diesem Video geht es um die Diablo 4 Beta und den Necromancer als spielbare Klasse. Ich werde mich intensiv mit den Fähigkeiten und Mechaniken des Necromancers auseinandersetzen und zeigen, wie man ihn am besten spielen kann. Einige Spieler argumentieren, dass der Necromancer in der Diablo 4 Beta aktuell overpowered ist, aber ich werde mich selbst ein Bild machen und die Vor- und Nachteile dieser mächtigen Klasse untersuchen. Wir werden uns auch mit den verschiedenen Build-Optionen beschäftigen und zeigen, wie man als Necromancer in der Beta bestehen kann.


Anzeige

3 KOMMENTARE

  1. Die frage ist halt „Was ist OP“ .. wenn mans vergleicht mit Meeleklassen wirkt der Necro ziemlich stark aber auch nicht viel stärker als z.b. Mage. Andererseits stellt sich die frage „Wie schwer soll das Spiel sein“, ich finde es ist soweit ok aber könnte wegen mir auch ruhig n ticken schwerer sein. Als Druid oder Barb finde ich den Schwierigkeitsgrad eigtl genau richtig, die frage ist halt wie man das Balancen soll das es auch für Rangeklassen gleich schwer ist.

    Habe Necro auch auf 25 und lege jeden Elitemob mit 1-2 Knochenstacheln. Bin komplett auf „Schaden gegen Verwundete Gegner“ gegangen und haue 5-8k hits raus. Sterben ist ausser beim Worldboss im grunde unmöglich. Man könnte jetzt meinen es sei OP allerdings ist mein Gear auch komplett Optimiert für LvL25, was im normalen Levelprozess ja garnicht passieren würde da man einfach weiter Leveln würde und das Gear erstmal bis Maxlevel weiter ersetzt. Sicherlich ist beim aktuellen Betastatus noch mehr möglich wenn ich mich jetzt Stundenlang bei dem LvL35mob hinstelle(ebenfalls auch maximal 2 Knochenstachel) und dort auf noch bessere Items hoffe aber das is mir einfach zu langweilig. Gehe aber davon aus das 10k hits noch locker drin wären womit soziemlich jeder Elitegegner nen Oneshot wäre.

    Im grunde bleibt uns aber nichts anderes übrig als abzuwarten ob am ende irgendwas OP ist oder halt nicht. Der einzige unterschied der aktuell aber auffällig und irgendwie blöd ist, ist zwischen Meele und Range .. untereinander sind die Klassen dann aber relativ gleich stark und es kommt nur aufs Gear an.

  2. Necro ist stark, und in den ersten 15-20 aus total lächerlich OP, danach ist er immer noch strong, aber nicht mehr so viel besser als andere Caster.
    Gerade beim Worldboss war Necro nicht so geil, ohne Bossskillung bist du da komplett nutzlos.
    Hab alle Klassen auf 25 gespielt, Magier ist auch echt stark.
    Mein persönliches Ranking sieht aktuell so aus: Nekro>=Magier > Schurke > Krieger > Druide
    Finde, der Druide hat sehr wenig Spass gemacht und der Schaden war auch nicht so geil.

  3. Spiele seit der ersten Beta Wochenende nen Hunter. Erst auf Range und seit gestern Melee. Ist auch krass stark finde ich:) freu mich riesig auf den Release

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here