TEILEN

Der am 14. Dezember 2022 weltweit in die Kinos gekommene Film Avatar – The Way of Water gehört zu den erfolgreichsten Filmen aller Zeiten. Mit seinen bisher eingespielten 2.319 USD liegt diese Produktion auf dem dritten Platz der Filme mit den höchsten Einspielergebnissen. Gleichzeitig war die Produktion damit ein finanzieller Erfolg, wodurch die Erschaffung von weiteren Sequels zu dem Avatar-Universum garantiert wurde.

Wer diesen Film bisher noch nicht gesehen hat, der darf sich jetzt darüber freuen, dass der Termin für das Auftauchen des Films bei Disney+ enthüllt wurde. Einer offiziellen Ankündigung zufolge wird Avatar – The Way of Water am 07. Juni 2023 bei Disney+ erscheinen. Bisher konnte der Film bei Streaming-Plattformen und Anbietern nur dann gesehen werden, wenn Kunden diese Produktion gezielt gekauft haben. Ab dem 07. Juni ist die Produktion ein Teil des normalen Abos von Disney+, was deutlich billiger ausfällt als der Kaufpreis für einen digitalen Kinofilm.

Bisher ist nicht bekannt, ob Avatar – The Way of Water auf Disney+ zusammen mit einigen Extras erscheinen wird. Der von Disney betriebene Streaming-Dienst ist eine der wenigen Plattformen, die neben den eigentlichen Filmen zum Teil auch noch Bonusmaterial zu den Produktionen anbieten. Dabei kann es sich um entfernte Szenen, Interviews mit der Crew oder andere kurze Videoclips handeln. Der 07. Juni 2023 dürfte zeigen, ob auch dieser Film etwas Material dieser Art erhalten wird.

Avatar – The Way of Water ist ein Film, der zumindest optisch vollständig überzeugen kann. Die Story ist zwar vollkommen in Ordnung, aber sie haut einen Zuschauer jetzt auch nicht wirklich um. Bei dem ersten Teil der Reihe war es eine ähnliche Situation. Trotzdem ist der Film auf jeden Fall für die Optik eine Erfahrung und wer bisher den Kinogang gemieden hat, der sollte die Freischaltung auf Disney+ unbedingt nutzen.


Anzeige

1 KOMMENTAR

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here