TEILEN

Here’s another incredibly useful tool created by the Diablo 4 community! SSHH90 calculated the pattern for World Boss spawns since the game’s launch and extrapolated when they’ll be spawning in the future! (via)

Zu Beginn haben Spieler von Diablo 4 angenommen, dass die Weltbosse des Spiels recht zufällig und unzuverlässig spawnen. Diese Annahme hat sich mittlerweile aber als falsch herausgestellt. Entdeckt hat das Ganze der Spieler SSHH90, der mehrere Tage an gesammelten Daten auswertete und dadurch das Spawnverhalten der Weltbosse aufdeckte. Seine Beobachtungen hielt er in einem Google Sheet fest, der enorm zuverlässig zu sein scheint und genau angibt, wann der nächste Weltboss im Spiel auftaucht.

Wer zwar über Weltbosse informiert sein möchte, aber keine Lust hat immer auf einen Google Sheet zu achten, der kann auf eine Alternative zugreifen. Der Twitter-Account DiabloParagon verkündet nämlich immer, wann welcher Weltboss in Diablo 4 auftaucht. Dabei ist der Account von den anfänglichen Schätzungen mittlerweile auch auf die Daten von SSHH90 gewechselt. Dadurch erhält man direkt auf Twitter genaue Details zu dem Spawnverhalten der Weltbosse in den einzelnen Zeitzonen.

Ich hab das Ganze in den letzten Tagen überwacht und bisher sieht es tatsächlich so aus, als wären diese Informationen korrekt. Dieser Zeitplan ist also enorm hilfreich, wenn es darum geht, seine wöchentlichen Kisten von den verschiedenen Weltbossen zu sammeln. Dadurch muss sich niemand mehr überraschend lassen und blind im Spiel darauf hoffen, dass in der nahen Zukunft ausgerechnet der noch benötigte Weltboss auftaucht. Zumindest bevorzuge ich persönlich solch einen Zeitplan.


Anzeige

1 KOMMENTAR

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here