TEILEN

Heute Nachmittag veranstaltete Nintendo endlich mal wieder einen ihrer Nintendo Direct Livestreams auf YouTube und Twitch. Diese Sendungen sind dafür dar, um Fans der Firma darüber zu informieren, was für Spiele sich aktuell in Entwicklung befinden und in der nahen Zukunft erscheinen werden. Die heutige Sendung lief beinahe 40 Minuten lang und sie drehte sich hauptsächlich um vollwertige Spiele von Nintendo und seinen jeweiligen Partnern.

Im Verlauf der Sendung wurden mehrere interessante Spiele wie beispielsweise Detektiv Pikachu Returns, das Persona Spin-Off oder das Mario RPG vorgestellt. Mein persönlicher Favorit ist aber vermutlich das gegen Ende der Show enthüllte Super Mario Bros. Wonder. Auch wenn neumodische Super Mario Spiele sehr lustig sein können, so hat die Reihe ihre Wurzeln aber in den 2D Side-Scollern. Daher bin ich für jeden Titel dankbar, der zu dieser Grundlage zurückkehrt und dieses Spielprinzip erneut aufgreift. Das Spiel sieht wirklich gut aus.


Anzeige

1 KOMMENTAR

  1. Ich hab richtig Bock auf Super Mario Bros. Wonder.
    Endlich mal wieder ein 2D Mario. Und die Elemente sehen einfach richtig abgedreht und spaßig aus.
    Alleine schon um Mario als Benjamin Blümchen spielen zu können 😁

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here