TEILEN

Ich habe jetzt endlich alle Sprecher zusammen und schneide fleißig in meiner Freizeit am ersten Teil meines neuen Diablo-Hörspiels „The Book of Elvis“. Premiere dieses ersten Teils wird natürlich der 14.07. sein. Es fühlt sich einfach richtiger an, das fertige Hörspiel in einem Stream zu veröffentlichen. Der erste Diablo-Nacht scheint hier also der perfekte Ort für die Premiere zu sein.

Wir hören uns dann!



Anzeige

4 KOMMENTARE

  1. Ach das ist Doof , da habe ich bis 23:30 Spätschicht. Ist es möglich auf twitch die Wiederholung zu sehen? Bin leider nicht so bewandert mit der Plattforn 😅. Steve wenn du möchtest, könnte ich als kleines Danke für die ganzen Jahre ne Kleinigkeit raushauen (2 Monate wow time card oder so) die du in der Show verlost. Musst nur sagen ob gewollt und wohin ich sie dir schicken soll

    Lg

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here