TEILEN

Im Verlauf des gestrigen Abends haben die Entwickler von Overwatch 2 einen brandneuen animierten Kurzfilm mit der Fangemeinde geteilt. Dieses optisch wieder einmal toll aussehende Video trägt den Namen „Calling“ und es trägt sich inhaltlich hauptsächlich um Sojourn (und ihren Hund Murphy). Diese Heldin wird dabei dann mit einem groß angelegten Angriff von Null Sector auf Toronto konfrontiert.

Bedauerlicherweise hat Blizzard in diesem Fall eine weitere dumme Entscheidung für Overwatch 2 getroffen. Der Kurzfilm „Calling“ kann nämlich nicht auf YouTube oder ähnlichen Plattformen sehen werden, sondern er wird nur direkt im Spiel gezeigt. Wer das Cinematic gestern Abend also sehen wollte, der musste Overwatch 2 installiert haben und sich in das Spiel einloggen. Dieser Umstand hat nicht unbedingt vielen Fans gefallen.

Mittlerweile wurde der Kurzfilm von Nutzern aber aufgenommen und auf YouTube verbreitet, sodass niemand mehr das Spiel starten muss:


Anzeige

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here