Eigentlich hatten die Entwickler von Diablo 4 angekündigt, dass es jetzt vor jedem größeren Patch für Diablo 4 einen Campfire-Chat mit dem Team geben wird. Allerdings wurde der vor Kurzem veröffentlichte Patch 1.1.2 trotz dieses Versprechens nicht von solch einer Sendung begleitet. Dieser Umstand lässt aktuell einige Spieler daran zweifeln, ob die Entwickler weitere Livestreams dieser Art durchführen werden.
Aufgrund dieser Zweifel hat sich der neue Community Manager Campfire Lyricana gestern zu diesem Thema in den Foren geäußerte. In diesem Bluepost wurde noch einmal offiziell bestätigt, dass die Entwickler auf jeden Fall weitere Campfire-Streams und andere Livestreams veranstalten werden. Aktuell gibt es aber noch keinen Termin für die nächste Sendung, weil das Team ein wenig zu beschäftigt ist.
We’re planning more Campfire Streams (and others!) and we’ll keep the community posted when the next date gets locked in. It’s a busy time, but we’re not going anywhere! (via)
Es ist auf jeden Fall gut zu hören, dass es weitere Streams geben wird. Die Kritik an dem fehlenden Stream zu Patch 1.1.2 ist sowieso ziemlich albern. Der Patch war voll mit Fehlerbehebungen und ich glaube nicht, dass irgendjemand die Entwickler darüber sprechen hören möchte. Gleichzeitig eignen sich Themen wie das Fehlverhalten einiger Spieler nicht wirklich für solch eine Sendung. Hoffentlich fällt Patch 1.1.3 umfangreich genug aus, um so eine Sendung zu rechtfertigen.
Anzeige