TEILEN

Am 23. August 2023 werden Lucasfilm und Disney endlich mit der Ausstrahlung von Ahsoka auf Disney+ beginnen. Auch wenn normale Star Wars Fans somit noch ein wenig auf die Gelegenheit zum Anschauen der ersten Folgen warten müssen, so durften Kritiker und Influencer aber wohl schon vor einiger Zeit einen Blick auf die ersten zwei Folgen werfen. Gestern Abend wurde dann wohl die NDA für diese Personen aufgehoben, weshalb es jetzt erste Eindrücke, Kritiken und Berichte zu dieser Serie gibt.

Die ersten Reviews zu Ahsoka liegen alle irgendwo im positiven Bereich. Einige Kritiker liefern zwar den gelegentlichen Kritikpunkt, aber diese Schwächen scheinen die allgemeine positive Tendenz nicht zu stören. Besonders häufig werden die beeindruckende Optik der Show, die gelungene Leistung von Rosario Dawson und der hohe Fokus auf Sabine gelobt. Gleichzeitig betonten mehrere Kritiker, dass die Serie im Grunde eine Live-Action-Fortsetzung von Rebels ist.

Diese ersten Eindrücke sind natürlich immer etwas vorbelastet. Schließlich will niemand wirklich negativ sein und seine von Disney gewährten Privilegien verlieren. Trotzdem spricht es für eine Sendung, wenn diese Kritiker nicht zumindest versuchen, das eine oder andere Problem anzusprechen. Ich freue mich auf jeden Fall sehr auf diese Show und die Weiterführung der in Rebels gestarteten Geschichte.


Anzeige

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here