TEILEN

Da mein Necro Level 100 geworden ist, habe ich einen neuen Char angefangen: Einen Rogue. Ich bin jetzt Level 70 und habe einige Builds ausprobiert. Der hier verlinkte Build ist der spaßigste und schnellste, den ich aktuell auch mit großer Freude spiele. Es ist eine Twisted-Blades-Variante die irre viel Schaden macht und extrem schnell durch die Dungeons saust. Vielleicht wollt Ihr sie ja auch mal testen?

Hier der Link zum Build —> Klick mich


Anzeige

2 KOMMENTARE

  1. Rogue bockt so unfassbar hart. Generell sind die Klassen meiner Meinung nach sehr sehr gut gelungen in D4. Auch wenn es aktuell sehr populär ist reinzuhaten, muss das echt mal gesagt werden.

  2. Hi
    Meine Schürkin ist 73, ich habe eben angefangen so zu skillen wie du es beschrieben hast.
    Ich bin grad beim 2.Paragonboard etwas hängegeblieben, bei mir anders aussieht, egal wie man es dreht… das erste und das dritte sind gleich!

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here