TEILEN

New Feats of Strength achievements on the Patch 10.1.7 PTR indicate that players will receive 500 Tender for purchasing the 11.0 expansion. Players who purchase the Heroic and Epic versions will receive bonus Tender. (via)

In den Spieldaten des bald für WoW erscheinenden Patch 10.0.7 haben Data Miner drei neue Heldentaten gefunden, die Spieler mit Händlerdevisen für den Handelsposten belohnen. Die Anforderung an diese Heldentaten laufen darauf hinaus, dass die Spieler die mit Patch 11.0 verbundene nächste Erweiterung für WoW besitzen müssen. Die Heldentat existiert dabei dann in Formen für die normale Variante des Addons, die Heroic Edition und die Epic Edition.

Diese drei Heldentaten sind das erste Element des Spiels, welches man direkt mit Patch 11.0 und dem nächsten Addon in Verbindung bringen kann. Das Team scheint seine Arbeit an dieser Erweiterung also so langsam in die nächste Phase zu bringen. Dieser Umstand spricht dafür, dass das kommende Addon für WoW bereits auf dem Weg ist und die Wartezeit zwischen Erweiterungen dieses Mal vielleicht tatsächlich etwas kürzer ausfällt.

Ansonsten sind diese Heldentaten vermutlich ein Teil der Vorbestellung der nächsten Erweiterung. Geschenke aus dem Vorverkauf werden mittlerweile direkt bei der Vorbestellung eines Addons im Spiel freigeschaltet und die entsprechenden Erfolge müssen dafür natürlich auch im Spiel vorhanden sein. Der schon jetzt erfolgte Fund dieser Heldentaten deutet daher darauf hin, dass der Vorverkauf vorbereitet wird und nicht mehr extrem weit weg ist. Vielleicht wird das Addon bereits auf der anstehenden BlizzCon 2023 enthüllt und dann auch direkt in den Vorverkauf gebracht. Mit den scheinbar laufenden Vorbereitungen ist dieser Ausgang eine realistische Option.


Anzeige

6 KOMMENTARE

  1. Das ist eine ziemlich fiese Abzocke. Durch das auszahlen von ingame currency bei der Vorbestellung kann Blizzard im fall eines Rückziehers sagen das man das gekauft ja bereits genutzt hat. Man kann sich seine Vorbestellung also nicht mehr erstatten lassen wenn man das Spiel nicht mehr will. Ich empfehle solche Transaktionen über dritte laufen zu lassen wo man einen besseren Kundenschutz hat, ich habe da im Fall von D2R mit PayPal gute Erfahrungen gemacht.

  2. Also selbst wenn sie ein kommendes Addon dort announcen sollten, was ich nach nicht mal einem Jahr Dragonflight erstaunlich fände, bezweifel ich sehr, dass es schon bald einen Vorverkauf geben wird.. das klingt doch alles sehr abenteuerlich! Warten wirs ab..

      • Frage ich mich auch. Cata kam im Dezember 2010 raus und mop wurde auf der bizzcon 2011 angekündigt.

        Weiß nicht warum das viele so für verwunderlich halten.

        Wenns nicht auf der gamescom passiert dann halt auf der bizzcon. War bis auf dragonflight immer so.

      • Hatte iwie Gamescom gelesen.. das kam mir daher etwas spanisch vor. Habe da aber auch nicht mehr so den Bezug zu. mea culpa

  3. „Vielleicht wird das Addon bereits auf der anstehenden BlizzCon 2023 enthüllt und dann auch direkt in den Vorverkauf gebracht. Mit den scheinbar laufenden Vorbereitungen ist dieser Ausgang eine realistische Option.“

    Ja wann den auch sonst? Dass bei der Blizzcon das WoW Addon enthüllt war doch völlig logisch. Als wenn sie die Blizzcon nach der Blizzconline + Pause das neue Addon dann nicht auf der Blizzcon 2023 vorstellen würde.

    Was würde man denn auf der Blizzcon sehen können, wenn das Addon dort nicht vorgestellt werden würde? Saisonaler Kram für OW, hearthstone und Diablo, das Warcraft Mobile Games (lol) und ganz vielleicht n Teaser für das Survivalspiel. Ohne 11.0 wäre die Blizzcon wahrscheinlich ziemlich lahm.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here