TEILEN

In dieser Woche hat Adult Swim ein amüsantes neues Werbeplakat mit der aktuell auf Staffel 7 wartenden Fangemeinde von Rick and Morty geteilt. Dieses Poster ist nicht nur eine lustige Anspielung auf Bad Boys, sondern es enthüllt auch, wann Staffel 7 bei Adult Swim anlaufen soll. Laut dieser Ankündigung wurde der 15. Oktober 2023 als Starttermin für die neuen Folgen ausgewählt.

“It’s happening. Thanks to the talent of the entire show team, we can all enjoy 10 new episodes that yet again raise the bar for comedy and animation. This season proves that the geniuses at work on Rick and Morty are just getting started.”

Die kommende siebte Staffel von Rick and Morty ist interessant, weil sie komplett ohne Justin Roiland produziert wurde. Roiland fehlte aufgrund rechtlicher Probleme und Anschuldigungen sowohl bei der Erschaffung der erzählten Geschichten als auch bei den Synchronsprechern. Die Rollen von Rick und Morty werden in Staffel 7 daher von anderen Personen gesprochen, die wohl versuchen werden, den Ton von Roiland zu treffen.

Rick and Morty ist für mich eine Serie mit extremen Höhen und extremen Tiefen. Manche Folgen sind richtig gut und einige andere Episoden sind beinahe nicht auszuhalten. Trotzdem werde ich mir Staffel 7 anschauen. Alleine schon, um zu sehen, wie sich die neuen Sprecher in ihren Rollen machen.


Anzeige

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here