TEILEN

Im Moment läuft die erste Staffel von Ahsoka bei Disney+ und viele Fans sind ziemlich begeistert von den bisher gezeigten Episoden. Daher gibt es natürlich schon jetzt Rufe nach einer zweiten Staffel dieser Serie und einer damit verbundenen Fortsetzung der Geschichte. Auch wenn Disney und Lucasfilm zum jetzigen Zeitpunkt noch keine Ankündigung für eine zweite Staffel lieferten, so scheinen die Arbeiten daran aber bereits begonnen zu haben.

Diese Information stammt von dem erstaunlich zuverlässigen Insider Daniel RPK, der das Ganze in einem Beitrag thematisierte. Laut dem Insider hat die zweite Staffel von Ahsoka intern das grüne Licht erhalten und die Arbeit an dem Projekt wurde sogar bereits aktiv gestartet. Leider enthüllte der Leaker gleichzeitig, dass die Produktion von Staffel 2 aufgrund der Streiks der SAG-AFTRA und der WGA im Moment erst einmal pausiert.

Diese Ankündigung kommt natürlich nicht wirklich überraschend und ich persönlich habe kein Problem damit, diese Angaben zu glauben. Staffel 1 von Ahsoka wird aller Wahrscheinlichkeit nach damit enden, dass Ahsoka Thrawn und/oder Ezra erreicht. Da das Finden dieser Charaktere die aktuellen Probleme aber nicht wirklich löst, braucht man eine zweite Staffel, um die angefangene Geschichte zu beenden. Sollte Ahsoka nicht ein extrem gehetztes und unlogisches Ende erhalten, dann ist eine zweite Staffel dringend notwendig.


Anzeige

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here