Es ist bereits seit einigen Wochen bekannt, dass es Anfang Oktober einen Deep Dive Livestream zu den mit Saison 2 kommenden Neuerungen für Diablo 4 geben wird. Interessanterweise hat sich der als General Manager für das Diablo Franchise fungierende Rod Fergusson gestern aber erneut zu dieser Situation geäußert. Dabei verkündete der Entwickler, dass Saison 2 umfangreich genug ausfällt, um zwei Deep Dive Livestream notwendig zu machen. Ansonsten können die Entwickler wohl nicht alle Themen abdecken.
Bedauerlicherweise gibt es aktuell noch immer keinen Termin für die Durchführung dieser Livestreams. Mit einem Blick auf diese neue Information von Rod Fergusson ist es aber sehr wahrscheinlich, dass diese zwei Sendungen jeweils in der ersten und zweiten Woche im Oktober durchgeführt werden. Da Saison 2 bereits am 17. Oktober 2023 starten wird, bleibt den Entwicklern schließlich nicht wirklich ein anderer Zeitraum.
Ob Saison 2 wirklich so umfangreich ausfällt, müssen diese zwei Livestreams zeigen. Bisher wissen wir, dass Saison 2 neben dem Saisonthema auch noch 5 Endgame Bosse, Anpassungen am Ruhm-System, Veränderungen an Status-Effekten und Verbesserungen für das Lagern von Objekten mit sich bringen wird. Sollte das Saisonthema etwas umfangreicher als die Mechanik für Saison 1 ausfallen, dann könnte Saison 2 tatsächlich umfangreicher ausfallen.
So much stuff in #Diablo4 Season 2 that @PezRadar will need to host two deep dive streams to cover it all! #SeasonofBlood
— Rod Fergusson (@RodFergusson) September 15, 2023
Anzeige