TEILEN

Wie bereits in der vergangenen Woche durch mehrere Teaser der BBC angedeutet wurde, ist am vergangenen Wochenende endlich ein neuer Teaser zu den kommenden Specials zu dem 60. Geburtstag von Doctor Who erschienen. Insgesamt sind drei Specials dieser Art geplant und der Trailer beinhaltet Szenen aus allen drei Episoden. Fans erhalten also einen guten ersten Eindruck davon, wie die lang herbeigesehnte Rückkehr von David Tennant als Doctor und Catherine Tate als Donna ablaufen wird.

Ich persönlich bin nach diesem Vorschauvideo auf jeden Fall enorm gehypt auf die neuen Folgen. Hoffentlich können diese drei Specials die Serie zu der alten Größe zurückbringen, die dann unter den kommenden neuen Staffeln beibehalten wird. Nach der extrem enttäuschenden Arbeit von Chris Chibnall kann es eigentlich nur besser werden.

Ansonsten sollte auch noch erwähnt werden, dass Disney+ in Zukunft als die Heimat von Doctor Who außerhalb von Großbritannien fungieren wird. Wer also in Deutschland wohnt und diese Specials legal sehen möchte, der muss ein Abo bei Disney+ besitzen. Auch wenn das vielleicht nicht die beste Streamingplattform ist, so ist es schon einmal vorteilhaft, auch außerhalb der BBC eine feste Plattform für diese Show zu haben.


Anzeige

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here