TEILEN

Auch wenn die aktuell als Präsidentin von Lucasfilm fungierende Kathleen Kennedy eine ziemlich erfolgreiche Karriere hinter sich hat, so sind insbesondere Fans von Star Wars aber nicht unbedingt zufrieden mit ihrer Arbeit. Daher gibt es auch schon seit einiger Zeit immer wieder Gerüchte darüber, dass Kennedy nicht mehr lange bei Lucasfilm angestellt sein wird. Die neuesten Meldungen dieser Art stammen von dem Insider und Leaker CanWeGetSomeToast, der in der Vergangenheit recht zuverlässig gewesen ist.

Laut einem vor Kurzem veröffentlichten Tweet des Insiders wird Kathleen Kennedy „bald“ von einer anderen Person als Präsident von Lucasfilm abgelöst. Dieser Wechsel soll wohl früher stattfinden, als viele Fans erwarten würden. Anderen Leakern zufolge läuft der Vertrag von Kennedy nur noch bis zum Jahr 2024. Sollten diese zwei Insider tatsächlich korrekt liegen, dann könnte Kathleen Kennedy bereits in einigen wenigen Monaten verschwinden. Fans von Star Wars würde diese Meldung sicherlich erfreuen.

Ansonsten dürfen Fans den Aussagen von CanWeGetSomeToast zufolge wohl auch nicht mehr mit zwei angekündigten Star Wars Filmen rechnen. Angeblich sind der Film von Taika Waititi und Rogue Squadron von Patty Jenkins ein Teil von Kennedys Erbe, den Disney gerne komplett hinter sich lassen würde. Der nächste Präsident von Lucasfilm dürfte beide Projekte ignorieren und einstellen. Auch wenn es vermutlich keine Ankündigung geben wird, so sollten Fans von Star Wars nicht mehr mit diesen Filmen rechnen.


Anzeige

1 KOMMENTAR

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here