TEILEN

Der gute, alte Bono war heute bei uns zu Gast und dadurch wurde die Ausgabe ein wenig Fußball-lastig. Trotzdem ist es ein richtig gute Folge geworden. Reinhören lohnt sich!

Hier eine Übersicht über alle Themen:

– Bundesliga-Talk mit Bono: Werder-Sieg gegen Köln, Abstiegskampf? (ab 01:37 min)
– EA FC24: Wie isses? FUT: Wie viel Kohle? Weibliche Spielerinnen im Team? (ab 25:30 min)
– Streaming-Service: Sind die Anbieter zu gierig? (ab 44:14 min)
– NFL nach zwei Spieltagen: Baker Mayfield, Trikot kaufen, Favoriten auf den Superbowl? (ab 58:32 min)
– Serien: Ahsoka, Foundation, Wheel of Time, Long Way Up, Anime-Tipp: Frieren (ab 01:07 Std)
– Ai: Krömer spricht jetzt plötzlich fließend spanisch! (ab 01:27 Std)


Anzeige

3 KOMMENTARE

  1. Moin!

    Ich möchte nur anmerken, dass good old Bono einfach ein sympathischer Gast ist und ich mich persönlich immer freue, wenn er im Podcast dabei ist (Fußball-Stammtisch, Früher war alles besser oder eben jetzt auch hier). Hat er eigentlich einen eigenen Podcast?

  2. Sehr interessanter Anime-Tipp: gerade mal kurz reingelesen und gesehen das die erste Folge wohl 2h lang sein soll. Danke dafür bin gespannt.

  3. Steve, jetzt schau doch endlich Mythic Quest bei Apple TV an, das ist thematisch genau deine Serie!

    Was Long Way Up etc. neben den Landschaften auch ausmacht, sind die Menschen. Die fahren da in Afrika durch den Busch und werden von irgendwelchen Stämmen in die Stohhütte eingeladen. Sehr schön so viele Menschen und Kulturen zu sehen, alle 3 Staffeln sind super.

    Die nächste große Serie könnte „3 Body Problem“ werden. Von David Benioff und D.B. Weiss, ab Januar auf Netflix. Basiert auf einer sehr geilen Science-Fiction Trilogie aus China.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here