TEILEN

Das in 2019 veröffentlichte Star Wars Jedi: Fallen Order und das in 2023 nachgereichte Star Wars Jedi: Survivor waren beide extrem erfolgreiche Computerspiele. Daher gehen Fans schon seit einiger Zeit davon aus, dass EA und Respawn Entertainment einen dritten Teil veröffentlichen werden, um das Ganze als eine Trilogie darzustellen. Diese Pläne wurden in dieser Woche wohl offiziell bestätigt.

Die Bestätigung kommt in diesem Fall aber nicht von EA und auch nicht von Respawn Entertainment. Der dritte Teil der Reihe wurde von dem Schauspieler Cameron Monaghan angekündigt, der in diesem Spielen in die Rolle von Cal Kestis schlüpft. Scheinbar äußerte sich Monaghan in einem Panel auf der ComicCon in Ocal ein wenig zu dieser Trilogie und der Entwicklung von Teil 3.

„We’re working on the third [game] and we’re in the process of doing it right now… So, that’s a big undertaking and there’s been some conversations so far. But hopefully, when all things are said and done, we’ll be able to go in and make something really cool for you guys again.“

Laut dem Schauspieler sprechen er und das zuständige Team derzeit bereits über den dritten Teil der Jedi-Reihe. Er hofft darauf, dass man nach diesen Unterhaltungen mit der richtigen Entwicklung beginnen kann. Das Ganze lässt es so klingen, als wäre Jedi 3 im Moment noch immer in einer sehr frühen Planungsphase. Dieser Umstand ergibt Sinn, wenn man bedenkt, dass Teil 2 erst vor einigen Monaten veröffentlicht wurde. Auch wenn das Spiel somit noch etwas auf sich warten lässt, so ist es auf jeden Fall gut eine Bestätigung zu haben.


Anzeige

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here