TEILEN

Im Rahmen der Tokyo Game Show 2023 hat Capcom ein sehr ausgedehnt Gameplay Showcase zu ihrem kommenden RPG „Dragon’s Dogma 2“ mit der Öffentlichkeit geteilt. Dieses Vorschauvideo ist satte neun Minuten lang und in dieser Zeit liefert es wartenden Fans eine ziemlich ausführliche Übersicht zu dem Gameplay des Spiels. Neben den Kämpfen selbst, dürfen Zuschauer auch noch einen Blick auf Schauplätze und Klassen im Spiel werfen.

Check out an extended look at Dragons Dogma 2, with gameplay covering the various vocation classes, Pawn companion system, combat, and exploration. There’s also a first look at some of the different kingdoms from across the game’s vast world.

Capcom möchte „Dragon’s Dogma 2“ im Jahr 2024 sowohl für den PC als auch die Xbox und die PlayStation 5 veröffentlichen. Wann genau dieses RPG erscheinen wird, steht aktuell aber leider noch nicht fest. Mit einem Blick auf dieses Gameplay Showcase dürfte die Veröffentlichung aber nicht mehr ganz so weit entfernt sein. Fans des Originals dürfen vermutlich auf einen Release in der ersten Hälfte von 2024 rechnen. Als Fan von Dragon’s Dogma 1 und von RPGs bin ich auf jeden Fall gespannt auf diesen Titel.


Anzeige

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here