TEILEN

Taskmaster ist eine sehr beliebte britische Panel Show, in der fünf prominente Gäste sonderbare Aufgaben erledigen müssen. Die Aufgaben werden dabei von dem Komiker Alex Horne ausgearbeitet und von dem als Taskmaster fungierenden Greg Davies bewertet. Aufgrund der enormen Beliebtheit des Formats ist in der vergangenen Woche bereits die sechzehnte Staffel der Show im britischen Fernsehen gestartet.


In der Vergangenheit wurde die Ausstrahlung im TV auch immer von einer kostenlosen Freischaltung der Folgen auf YouTube begleitet. Dieses Format endete allerdings vor einigen Staffeln zugunsten eines kostenpflichtigen Abos, was vielen Fans nicht unbedingt gefallen hat. Zur Freude der Zuschauer ist die Show mit Staffel 16 aber zu ihrer alten Vorgehensweise zurückgekehrt, weshalb neue Folgen jetzt wieder wöchentlich auf YouTube erscheinen. Staffel 16 wird immer freitags um 22:00 Uhr auf YouTube ausgestrahlt.

Taskmaster ist eine sehr außergewöhnliche Sendung, die mir persönlich extrem gut gefällt. Es ist einfach immer wieder unterhaltsam zu sehen, wie die Gäste die Aufgaben angehen und was für verrückte Lösungen sie teilweise finden. Gleichzeitig ist der Humor von Greg Davies in Verbindung mit Alex Horne enorm unterhaltsam. Wer die Show nicht kennt, der sollte der neuen Staffel unbedingt eine Chance geben.


Anzeige

3 KOMMENTARE

  1. Bei mir ähnlich dank deiner Empfehlung sind die freien Folgen immer extrem beliebt bei mir gewesen. Hatte mich schon gewundert warum in den letzten Monaten die Staffeln nur so rausgeschleudert wurden.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here