TEILEN

Nach einer sehr langen Wartezeit ist am heutigen Freitag, den 06. Oktober 2023 endlich die erste Folge der zweiten Staffel von Loki bei Disney+ angelaufen. Diese neue Staffel wird sechs Folgen umfassen und davon wurde leider nur die erste Folge mit dem Start der Staffel freigeschaltet. Fans müssen jetzt also 6 Wochen lang darauf warten, um die gesamte Handlung von Staffel 2 zu erleben.

Die zweite Stafel von Loki ist dabei dann eine direkte Fortsetzung der Ereignisse aus der ersten Staffel der Show und die neue Folge greift die Handlung auch genau dort auf, wo in der letzten Episode geendet ist. Bedauerlicherweise ist es nach nur 1 Folge ein wenig schwer zu beurteilen, ob die Serie ihre bisherige Qualität beibehält und ob die Geschichte sinnvoll erzählt wird. Nach dem Anschauen von Episode 1 bin ich so weit aber recht zufrieden. Besonders positiv kann man die schauspielerischen Leistungen aller Beteiligten hervorheben.

Ansonsten hatte der als Bösewicht fungierende Jonathan Majors in den vergangenen Monaten einige Probleme mit dem Gesetz und er wurde verhaftet. Fans sorgten sich daher darüber, wie das Ganze sich auf diese Serie auswirken könnte. Laut den Filmemachern muss man in dem Bereich aber wohl keine Bedenken haben. Angeblich hat man die Story verfilmt, die auch im Vorfeld von den kreativen Köpfen niedergeschrieben wurde. Loki ist scheinbar die einzige MCU-Serie, die keine zusätzlichen Dreharbeiten benötigte.


Anzeige

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here