TEILEN

Man darf mit ziemlicher Sicherheit davon ausgehen, dass Blizzard Entertainment auf der anstehenden BlizzCon 2023 eine neue Erweiterung für Hearthstone ankündigen wird. Auch wenn es bisher noch keine offizielle Enthüllung dieses Addons gab, so hat Blizzard das Ganze in dieser Woche aber wohl versehentlich durch einen neuen Fanartikel enthüllt. Gestern ist nämlich ein neues T-Shirt von der BlizzCon 2023 im Gear Store aufgetaucht, welches zwei untote Farmbesitzer und den Schriftzug „Showdown in the Badlands“ zeigte.

Das Ganze könnte natürlich nur ein amüsanter Schriftzug ohne tiefere Bedeutung sein. Allerdings ist das Shirt auffällig, weil Blizzard es mittlerweile bereits wieder aus dem Gear Store entfernt hat. Dieser Umstand alleine spricht schon eindeutig dafür, dass hier jemand einen Fanartikel ein wenig zu früh veröffentlicht hat und dieser Name eigentlich erst auf der BlizzCon 2023 enthüllt werden sollte. Hearthstone-Spieler sollten „Showdown in the Badlands“ also erst einmal als Namen für das nächste Addon einstufen.

Unterstützt wird diese Annahme durch den ersten offiziellen Teaser zu dem nächsten Addon von Hearthstone. Dabei handelt es sich um eine Grafik, die zwei schattenhafte Cowboy-Stiefel vor einem orangefarbenen Hintergrund zeigt. Der Name „Showdown in the Badlands“ klingt auf jeden Fall nach einer Erweiterung, die das Ödland von WoW mit einem Cowboy-Thema kombiniert. Die Stiefel passen dafür perfekt ins Bild.


Anzeige

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here