TEILEN

Disney und Lucasfilm arbeiten aktuell an mehreren neuen Filmen zu dem Star Wars Universum. Die von Sharmeen Obaid-Chinoy als Regisseur erschaffene Produktion soll Daisy Ridley in der Rolle einer etwas erfahreneren Rey „Skywalker“ zeigen. Ersten Details zufolge spielt dieser Film ca. 15 Jahre nach der Sequel-Trilogie und den Fans wird wohl gezeigt, wie Rey ihre eigene Jedi-Schule leitet.

Auch wenn es abseits dieser Informationen keine bestätigten Details zu diesem Film gibt, so scheint ein Leak am vergangenen Wochenende aber den Titel des Films enthüllt zu haben. Dieses Leak stammt von dem YouTuber Kanal Star Wars Meg, der in der Vergangenheit bereits einige echte Insider-Informationen verbreitete. Laut diesem Leak trägt der neue Film mit Rey den Namen „Star Wars: A New Beginning„.

Laut bestätigten Angaben von Kathleen Kennedy ist die Produktion des Films bereits recht weit vorangeschritten. Der Film könnte sich also in einem Zustand befinden, in dem Disney bereits den finalen Titel ausgewählt hat. Gleichzeitig ist „Star Wars: A New Beginning“ zwar ein absolut nichts sagender und irgendwie enttäuschender Name, aber er passt recht gut zu einer Produktion, die die Grundlage für ein neues Star Wars Zeitalter in den Kinos bilden soll. Natürlich wäre es auch möglich, dass dieser Name falsch ist oder nur einen Arbeitstitel der Produktion darstellt.


Anzeige

3 KOMMENTARE

  1. Ich verstehe Disney hier nicht….
    Eventuell liegt es an der eigenen Wahrnehmung und Bubble. Aber gefühlt mochte KEINER diese 3 Filme.
    The Force Awakens, mag ja noch „ok“ gewesen sein. Auch wenn ich die Idee der „first order“ und ihre Umsetzung soooo arg Lächerlich fand, da gefällt mir jede Story um Warlords bestehend aus alten Imperium Generälen soooo viel besser, die wir grade in Ahsoka und Mando sehen.
    ABER , dennoch, wurde doch Rey als Figur, Kylo als Figur und alles drum herum gefühlt nur zerrissen.

    Ich verstehe nicht wieso sie nicht grade merken was scheinbar gut ankommt und was nicht.
    Wieso nicht doch nen Film zu den Klonkriegen. Heyden als Anakin mit KI anti aging war toll in Ahoska!
    Wieso nicht ne GUTE Story zu Palpatine und seinem Meister ?
    Oder noch mehr die Jahre und nach Fall des Imperium ausschmücken ! Es gibt doch grade wirklich TOLLE Serien die Zeigen wie es geht.
    Ich mochte Andor zB Super gerne ! Da es mal etwas „futter“ an das Imperium gepackt hat und sie nicht nur Klische „ja das sind halt die Bösen“ dargestellt hat. Sondern so einen Staats Apart den auch ein Imperium haben muss, einfach mal mehr Szenen gegeben hat.

    Nein wir gucken uns weiter 0815 Rey an die Jahre des Jedi trainings überspringen konnte … durch … ja wie eigentlich ? SELBST DER FUCKING AUSERWÄHLTE BRAUCHTE JAHRE DES TRAININGS ! Rey braucht nur 5 min …

  2. Wird sicher super, n neues Star Wars Kapitel auf dem Scherbenhaufen der Sequels zu gründen.

    Anstatt dass man sich mal auf interessantere Zeiten fokussiert, wo man mehr als nur 1-2 Sith als Gegner hätte… Aber Nein.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here