TEILEN

Da auf der BlizzCon 2023 mit ziemlicher Sicherheit die nächste Erweiterung für WoW angekündigt wird, ist das Netz aktuell mal wieder gefüllt mit einer Vielzahl von angeblichen Leaks und Ideen zu diesem Addon. Das vermutlich glaubwürdigste Leak dieser Art ist gestern auf Reddit aufgetaucht. Dort veröffentlichte Upset-Setting-501 vier Bilder, die scheinbar Szenen aus dem Trailer des nächsten Addons zeigen. Kurz darauf tauchte ein zweites Bild zu der angeblichen Internetseite für dieses Addon in den Foren von MMO-Champion auf.

Die Erweiterung auf diesen Bildern hat keinen im Leak genannten Namen. Allerdings spielt das Ganze wohl auf dem neuen Kontinent „Avaloren“, der westlich von Kalimdor auf der unerforschten Seite von Azeroth verborgen liegt. Die drei weiteren Bilder zeigen einen Sturmzwerg in einer blitzenden Region, eine Wüste mit Harpien und einen Wald mit einem Baumdinosaurier. Die Grafik mit der Internetseite erwähnt auch noch die von Data Minern bestätigten Stormrider von Khaz Algar und die scheinbar ebenfalls von den Titanen erschaffenen Agg’ora.Das Leak ist glaubwürdig, weil es viele Dinge richtig macht. Es erwähnt bereits im Spiel angedeutete Elemente wie Avaloren und Khaz Algar und es kombiniert das Ganze mit einigen neuen Informationen. Gleichzeitig sieht alles so aus, wie man es bei einem Vorschauvideo oder einer offiziellen Internetseite erwarten würde. Der vielleicht stärkste Beweis für die Echtheit des Leaks ist eine im Hintergrund des Screenshots mit dem Dinosaurier zu sehende Säule. Dieses Objekt hat nämlich erstaunliche Ähnlichkeit mit einer der Säulen, die in einem der Teaser zu der BlizzCon 2023 zu sehen war. Dieser Fund spricht entweder für ein echtes Leak oder einen sehr gut gemachten Fake.

To add fire to the most recent leak being legit!
byu/cinamonjackz inwow


Anzeige

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here