TEILEN

Disney hat in dieser Woche einen aktualisierten Zeitplan für die anstehenden Veröffentlichungen ihrer kommenden Filme veröffentlicht. Der auffälligste Punkt in dieser Übersicht ist das Live-Action-Remake von Schneewittchen, welches sich beinahe um ein Jahr verzögert. Der Film sollte eigentlich am 22. März 2024 erscheinen und er wurde von Disney jetzt auf den 21. März 2025 gelegt.

Auch wenn der anhaltende Streikt der Schauspieler in SAG-AFTRA sicherlich eine Rolle bei dieser Verzögerung spielte, so könnte es aber auch einen weiteren Grund dafür geben. Fans von Disney vermuten, dass Disney diese Zeit dafür nutzen möchte, um den Film noch einmal zu überarbeiten und auf die Kritik der Liebhaber des Originals einzugehen. Das Remake hat mit seiner angepassten Geschichte, sieben magischen Wesen anstelle der sieben Zwerge und einer oft als unpassend eingestuften Schneewittchen bereits große Wellen geschlagen und eine erneute Überarbeitung könnte einige dieser Probleme lösen.

Wenn man das erste Promo-Bild zu dem Remake betrachtet, dann erscheinen weitere Arbeiten an dem Film dringend notwendig. Diese Aufnahme zeigt sowohl Schneewittchen als auch die sieben Zwerge, die in dieser Aufnahme zwar als Zwerge durchgehen könnten, aber in allen möglichen Körpergrößen auftauchen. Dabei machen sowohl die Darstellung dieser Figuren als auch der allgemeine Aufbau des Bilds einen recht schäbigen und schnell zusammengeworfenen Eindruck. Sollte es sich dabei um das fertige Produkt handeln, dann dürfte Disney noch viel mehr Kritik erhalten.


Anzeige

1 KOMMENTAR

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here