TEILEN

Im Verlauf des heutigen Vormittags haben die Entwickler von World of Warcraft endlich den brandneuen Patch 10.2: Guardians of the Dream in der europäischen Spielregion veröffentlicht. Wie der Name dieses Content Updates bereits vermuten lässt, dreht sich in diesem Patch alles um den Smaragdgrünen Traum. Aus diesem Grund fügt Patch 10.2 diesen Bereich auch endlich als eine mit World-Events gefüllte neue Zone zu der Spielwelt von WoW hinzu.

In dem Smaragdgrünen Traum finden die Spieler den neuen Weltbaum Amirdrassi, der das Zentrum des gleichnamigen neuen Raid darstellt. Dieser Schlachtzug wird allerdings am 15. November 2023 seine Pforten öffnen, weil erst an diesem Tag die dritte Saison von Dragonflight offiziell startet. An diesem Tag können die Spieler den neuen Raid auf Normal, Hero, Mythic und zumindest teilweise im LFR-Tool besuchen.

Was die restlichen Auswirkungen von 10.2 betrifft, so beinhaltet das Update natürlich auch noch eine Reihe von weiteren Neuerungen. Dazu gehören unter anderem ein neuer Weltboss, kosmetische Neuerungen für Druiden und Blutelfen, Anpassungen am Interface, Klassenänderungen, eine Blitschlachtfeld-Rauferei für das PvP und eine Vielzahl von kleineren Veränderungen. Eine genaue Liste mit allen Auswirkungen findet ihr hier.


Anzeige

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here