TEILEN

Community-Mitglied Garret hat mich gerade darauf hingewiesen, dass man aktuell in der „MeinMagenta“-App als Telekom-Kunde Disney+ für ein Jahr geschenkt bekommt. Ich habe mir daraufhin die App installiert und tatsächlich: Die Aktion wird direkt auf der Frontseite angezeigt. Draufklicken, der Sache seinen Telekom-Vertrag zuordnen und der Rest (mit den Zugangsdaten) kommt per Mail. Einfacher geht es kaum.

Und das Beste ist: Man muss die Sache bei Disney+ nicht mal kündigen, denn sie läuft ohne automatische Verlängerung einfach aus. Wenn Ihr also auch Telekom-Kunden seid, dann schlagt jetzt zu!


Anzeige

3 KOMMENTARE

  1. Habe ich auch bei Mydealz gesehen und die Tage mal mitgenommen. Beim ersten durchzappen aber nichts dabei was mich auf den ersten Blick reizt.

  2. Hab es jetzt mal abgeschlossen, obwohl ich noch bis April ein Abo laufen hab. Leider ist es laut dem Kleingedruckten nur Disney+ Standard mit Werbung. Für umsonst kann man aber nicht meckern.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here