TEILEN

Am 14. Februar 2025 wird mit Captain America: Brave New World der ersten Solo-Film mit Anthony Mackie in der Rolle als Captain America weltweit in die Kinos kommen. Bevor es allerdings soweit ist, wurde die bisher gedrehte Variante dieses Films scheinbar  mehreren Test-Zuschauern gezeigt, um erstes Feedback zu sammeln. Dieser Test brachte der Produktion aber wohl sehr miese Wertungen von allen ausgewählten Zuschauern ein.

Als Reaktion auf diese problematische Annahme des Films hat Marvel wohl einige umfangreiche Reshoots für die Produktion angeordnet. Mehrere Szenen sollen anders gedreht werden und drei Momente müssen sogar komplett verschwinden. Diese neuen Dreharbeiten wurden angeblich für Januar bis Mai 2024 angesetzt. Diese Details zu den Reshoots und den negativen Bewertungen stammen von dem eigentlich recht zuverlässigen Jeff Sneider, der sich in dem Hot Mic Podcast auf anonyme Quellen bezog.

Größere Reshoots sind bei MCU-Filmen keine Seltenheit und Marvel ist dafür bekannt, dass es kurzfristig noch größere Änderungen anordnet. Was in diesem Fall wirklich das Problem darstellt, sind die miesen Bewertungen der Test-Zuschauer. Auch wenn solch eine Situation theoretisch zu einem besseren Endprodukt führen kann, so neigen Studios aber ein wenig zu der Überkorrektur von angeblichen Problemen. Wir könnten also eine sehr sichere und eher sterile Version von Captain America: Brave New World erhalten, die den Trend von enttäuschenden MCU-Produktionen fortsetzt. Aktuell sind meine Erwartungen für den Film ziemlich gering.


Anzeige

1 KOMMENTAR

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here